Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Petra und Olaf S. (Sonntag, 09. Januar 2022 15:23)

    In nur wenigen Tagen hat Herr Schülke unser Badezimmer sehr professionell, ordentlich uns sauber fertig gestellt.
    Für jedes Problem gab es eine Lösung...wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit. BESSER GEHT NICHT :-)
    Können wir jederzeit weiter empfehlen...Vielen Danke!!!

  • Ingo u. Heike H. (Donnerstag, 18. Februar 2021 13:22)

    Nachdem Hr. Schülke vor einiger Zeit schon unseren Flur mit supertrendigen Feinsteinzeugfliesen verschönert hat und es nur Lob von Betrachtern gab, fiel unsere Wahl beim renovieren unseres Schlafzimmers natürlich wieder auf ihn. Diesmal durfte er das erste mal nanoversiegelte hochglänzende Fliesen auf dem Boden verlegen. Das Ergebnis war einfach perfekt. Er ist ein solider Handwerker der "alten Schule" mit Herz und berliner Schn.... Es hat Spaß gemacht, den Arbeitstag mit einem Käffchen zu beginnen, kurz zu schnacken und zum Feierabend ein tolles Ergebnis zu sehen. Das beste Lob war letzte Woche die Aussage eines Fernseh-Monteurs "Geile Hütte" :-) Lieber Roy, bitte mach weiter so, wir würden dich jederzeit weiterempfehlen und melden uns bei Bedarf auf jeden Fall wieder bei dir. Bleib gesund!

  • Gierds (Sonntag, 14. April 2019 14:12)

    Da wir im letzten Jahr mit dem Terrassen-Umbau sehr zufrieden waren, musste Hr. Schülke dieses Jahr gleich noch mal ran. Der Dusch-bzw. Bad-Umbau gestaltete sich schwieriger als gedacht. Die alte gemauerte Dusche musste durch eine größere Glas-Dusche ersetzt werden. Trotz aller aufgetretenen Schwierigkeiten, wurde für alles eine Lösung gefunden und der Spaß kam auch nicht zu kurz - einfach Spitze. Vielen Dank für die Super-Arbeit, wir fühlen uns in unseren neuen Bad sehr wohl.

  • Carmen Rüchel (Freitag, 30. November 2018 13:35)

    Wir hatten Glück gleich mit unserer ersten Anfrage an Herrn Schülke zu geraten. Uns sagte schon die Homepage zu, sehr persönlich und bodenständig. Und so war es dann auch. Herr Schülke hatte zugehört und unsere beiden Duschen genau so renoviert und neu gefliest wie wir sie haben wollten. Und dabei war das nicht immer einfach, Herr Schülke hat alles gelöst und dabei sehr ordentlich und sauber gearbeitet. Man merkte, er macht jede seiner Arbeiten so, wie er es auch für sich machen würde.Dabei war die Zeit sehr unterhaltsam und auch lustig. Herr Schülke hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen in seinem ur-Berliner Slang. Es hat viel Spaß gemacht, ihn hier im Hause zu haben. Am Ende übergibt er alles sehr sauber und ordentlich und freut sich gemeinsam mit seinem Kunden über das Ergebnis, das uns übrigens begeistert hat, gern auch mit einem Gläschen Sekt. Kleiner Tipp: Herr Schülke trinkt gern Kaffee, am besten gleich früh. Dabei kann man alles besprechen, was gemacht werden soll und wie. Herr Schülke arbeitet fleißig hintereinander weg. Er hat seinen täglichen Plan immer eingehalten, eher fährt er nicht nach Hause. Es war eine entspannte Durchführung der Arbeiten. Und wir sind mit dem Ergebnis beider Duschen sehr zufrieden. Die Anregungen von Herr Schülke habe ich befolgt, die Dusche ziert bei Nichtbenutzen eine hübsche Deko! Danke Herr Schülke

  • Christiane Untermann (Samstag, 29. September 2018 00:24)

    Letztes Jahr arbeitete Herr Schülke schon für uns und wir ware begeistert.Was lag also naher, als ihn wieder anzuheuern.Was soll ich sagen: Top-Arbeit und großer Unterhaltungswert.Bei aller Arbeit viel gelacht,gut gegessen und viel Kaffee getrunken.So macht renovieren Spaß. Selbst "kleine Probleme" wurden mit viel Ausdauer gelöst.Herr Schülke, sie wissen was gemeint ist. Wir fühlen uns in unserem neuen Duschbad sehr wohl und sagen einfach Danke. Bis zum nächsten Mal.

  • Gierds (Samstag, 21. Juli 2018 13:21)

    Der erste Gedanke ist, wie so oft, immer der Beste - und das war Herr Schülke, angefangen bei der Beratung, der Fliesenauswahl und der perfekten Ausführung der Arbeiten war alles super. Seit wir eine neue Terrasse haben, ist nur noch Sommer und wir freuen uns jeden Tag über die gelungene Arbeit. Ein Handwerker "alter Schule", den für jedes Problem eine Lösung einfällt und trotz der schweren Arbeit ging es nach dem Morgenkaffee immer unterhaltsam auf der Baustelle zu. Nochmals vielen Dank.

  • Katharina Rießner (Dienstag, 20. Februar 2018 12:05)

    Rießner
    Ein klasse Handwerker, hat tolle Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden, kann ihn nur weiterempfehlen. Pünktlich und zuverlässig.
    Dankeschön nochmals

  • Fam. Höke (Sonntag, 15. Oktober 2017 17:55)

    Herrn Schülke hat unsere Wünsche 1 A umgesetzt und den Fliesenboden im Wintergarten fachgerecht verlegt. Wir sind sehr zufrieden und danken ihm für seine qualitative Arbeit und würden uns jederzeit wieder an ihn wenden.

  • Laue (Dienstag, 11. Juli 2017 16:52)

    Das war dann wohl die richtige Entscheidung!
    Mit Herrn Schülke hat unser Wohn- und Küchenbereich einen sach- und fachgerecht verlegten Fliesenboden bekommen- einfach perfekt in der vorangegangenen Beratung und der anschließenden praktischen Ausführung. Immer einen flotten Spruch auf den Lippen, mit viel Präzision und Umsicht- der Chef hatte stets eine passende Lösung parat. Wir sind sehr zufrieden und werden uns bei Bedarf erneut an Hr. Schülke wenden. Vielen Dank sagt Fam. Laue

  • Dagmar Durben (Donnerstag, 04. Mai 2017 00:15)

    Wir waren sehr begeistert von der Arbeit von Herrn Schülke. Vor allem war es auch unterhaltsam, hat einfach Spaß gemacht.Seitdem die neuen Duschen eingebaut sind, macht Duschen super Spass!

  • Aurisch (Montag, 06. März 2017 21:01)

    6.3.2017
    Wir haben Herrn Schülke "angeheuert" damit er uns unser Bad nach fast 20jähriger Betriebzeit etwas "auffrischt".
    Es gab allerlei Schwierigkeiten (z.B. 5 cm Gefälle im Badboden) die Herr Schülke aber mit Ruhe und Gelassenheit
    hervorragend gemeistert hat. Wir erfreuen uns seit heute einer altergerecht völlig neu gestalteten Dusche, sowie
    einem neu gefliesten Boden, allerdings nunmehr ohne jedes Gefälle. Sehr erfreulich für uns war auch die rasche
    Realisierung unserer Wünsche nach unserer Anfrage bei ihm.
    Ich kann ihn allen die einen fähigen Hanwerker, der auch vor unerwarteten Problemen nicht zurückschreckt nur
    wärmstens empfehlen.
    Mt anderen Worten wir sind also hochzufrieden und dankbar.

  • E.&J. Krause (Mittwoch, 25. Januar 2017 16:36)

    Jörg und Evelyn
    Januar 2017
    Wir sind richtig Happy mit unserem Bad.Wir haben nicht gedacht,dass man au s dieser Plattenbadzelle etwas machen kann.Fliesen-Schülke machts möglich.
    Nochmals Dankeschön.

  • J. Leistner (Samstag, 15. Oktober 2016 11:41)

    Man kann es in zwei Worten zusammenfassen: einfach perfekt! Ich klopfe mir noch heute auf die Schulter, dass ich mich für Herrn Schülke entschieden habe. Bad, Küche und Balkon erstrahlen im neuen
    Glanz und ich freue mich jeden Tag aufs Neue. Eine perfekte Arbeit von der Planung/Beratung bis zur letzten Fuge. Und wenn sich während der Arbeit ein Problem ergibt wird so lange getüftelt, bis auch
    hier alles perfekt ist (und wenn man dafür zwei Stunden immer wieder ein nur 5 cm langes Rohrverbindungsstück biegen muss, bis es endlich die gewünschte S-Form hat).
    Eine Handwerksleistung, die man nur weiterempfehlen kann.
    Danke und vielleicht sieht man sich ja noch einmal wieder.

  • Fam.Funck (Samstag, 20. Februar 2016 09:58)

    Hallo
    Unsere Küche(Fussboden)ist super geworden.Vom ersten Treffen über Fliesenbeschaffung bis zur laufenden Beratung während der Arbeiten war alles super.Ein super netter Handwerker mit Kompetens.Hat man
    selten heute.Seine Arbeitsplanung hat super gestimmt.Man konnte sich auf ihn verlassen.Kann ich nur weiter empfehlen.

  • Dirk Zamaitis (Freitag, 21. Februar 2014 20:25)

    Angefangen vom Vorgespräch über die fachlich kompetente Beratung, bis hin zur handwerklich hochwertigen, einwandfreien Ausführung eine runde Sache. Wir haben jetzt, dank Herrn Schülke, ein super Bad.
    FÜNF STERNE !!!!!
    Vielen Dank
    Sabine & Dirk Zamaitis

  • Christa, Anja und Uwe (Dienstag, 07. Juni 2011 10:23)

    Hallo Herr Schülke!
    Vielen Dank für die schöne Arbeit in unserem Bad. Dank Ihrem Universaltalent können wir uns jetzt endlich richtig wohlfühlen in unserem neuen Luxusbad. Auch alle Nebenarbeiten, wie Rohrleitung,
    Heizung und Armaturen verlegen und anbringen hat super geklappt!
    Tolle Arbeit!! Wir sehen uns beim nächsten anstehenden Projekt. :-) Bis dann! LG von Familie K.!